Zwergengruppe organisiert Waffelstand

 

Nach einiger Zeit der Vorbereitung und Planung haben Mareike, Sandra und die Eltern der Zwergengruppe am Mittwoch, 15. Mai vor dem Kinderparadies einen Waffelstand aufgebaut. Um 14:30 Uhr standen schon hungrige Menschen vor dem Stand, angezogen vom Duft leckerer Waffeln. Diese wurden kostenfrei ausgegeben. Wer wollte, konnte das Spendenkässchen füttern. Mit den Spenden soll nun u.a. ein neuer Bezug für das Sofa im Spielgruppenzimmer angeschafft werden. Insgesamt kamen rund 350,- Euro an Spenden zusammen. Die gesamten Geräte und die weitere Ausstattung des Standes hatte Erzieherin Mareike von der Konstanzer Laugelegumperzunft e.V. organisiert. Müde, aber auch überwältigt von dem tollen Ergebnis, verabschiedeten sich alle Helfer gegen 18:00 Uhr.

Herzlich danken wir an dieser Stelle ausdrücklich noch einmal allen, die zum Gelingen des Waffelstandes beigetragen haben. Vielen Dank für euren Einsatz für das Kinderparadies!

 

Daniel Buck

Gästebuch

Liebe Kichererbsen Sabine, Daniel und Anneke, ihr kümmert euch so aufmerksam und liebe...
Liebes Kichererbsen-Team, Schade, dass schon bald die Sommerferien anstehen. Felix geht j...
Liebe Alle vom Kinderparadies, es ist nun schon eine ganze Weile her, dass unsere drei K...

Spenden Konto

Wir freuen uns sehr über jede Spende zur Unterstützung unserer Arbeit.

Jetzt direkt spenden

Online einkaufen und spenden. Es kostet für Sie keinen Cent extra! Das geht ganz einfach auf Bildungsspender.de oder direkt mit:

 

    

Kontakt

Kinderparadies e.V.

Blarerstrasse 11
78462 Konstanz / Baden-Württemberg
 
Telefon: 07531 - 24825

Mail: info@kinderparadies-konstanz.de

Ansprechpartnerin: Ursula Schweizer, Leitung

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag             

  • 08:30 Uhr bis 12:40 Uhr

Mittwoch

  • 08:30 Uhr bis 12:40 Uhr und
  • 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Informationen und Anmeldung nach telefonischer Termin-Absprache.

Bildergalerie